GRUPPEN-COACHING STARTEN

Im Einklang mit Job und Privatleben.


Viele Menschen haben Bauchschmerzen, wenn sie an ihre Arbeit denken. Sie sind unzufrieden mit ihrer aktuellen Situation und wissen nicht, wie sie ihren Status Quo verändern können. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, genau diese Menschen dabei zu unterstützen, ihre wahreBerufung zu entdecken.

Hola! Ich bin Leni Bolt,


Expert:in für Zeitmanagement & Achtsamkeit im Arbeitsalltag, Host der Netflix-Serie Queer Eye Germany, Teil der LGBTQIA+ Community und Hippie im Herzen mit einer bestimmten Mission: Ich begleite Menschen auf dem Weg, ihre ganz persönliche Work-Life-Balance zu finden. 

Mein Burnout hat mir den richtigen Weg gezeigt


Als ich 2018 völlig überarbeitet die Notbremse gezogen und meinen Job gekündigt habe, war mir klar: Ich muss etwas in meinem Leben verändern. Ich wusste nicht genau wie, aber ich bin meiner Intuition gefolgt und auf die wunderschöne Insel Mallorca ausgewandert. 

Stichpunkt Wandern – Ich habe mir dort endlich die Zeit genommen, etwas für mich zu tun. Stundenlange Wanderungen durch die Landschaft haben mir geholfen, meine Passion für den Job wieder zu finden.

Damit du nicht gleich auswandern musst, um deine Work Life Balance zu finden, zeige ich dir auf meiner Seite, welche Tricks und Übungen du anwenden kannst. Ich zeige dir, wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestaltest, ohne den Job kündigen zu müssen – denn dieser Schritt ist in den meisten Fällen garnicht notwendig.

Es ist Montag und du wartest nur auf das Wochenende? Du verdienst es, dein Leben zu genießen: auch unter der Woche!

Bestimmt kennst du mich von ...

Mein Weg zur Expert:in für Achtsamkeit im Job

1999


Bereits als kleines Kind hatte ich diesen Drang, die Welt entdecken zu wollen.  Doch wo die Reise hinführt? Das war mir zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht klar.

2013


... habe ich beschlossen nach London zu ziehen, um in der Modeindustrie zu arbeiten. Social Media Marketing war für viele Firmen noch kein großes Thema, doch ich habe Potenzial gesehen und fing an, Marketingkonzepte für Modelabels zu schreiben.

2017


... bin ich den mutigen Schritt gegangen und habe mein eigenes Unternehmen gegründet. Meine Kund:innen habe ich dabei unterstützt, eine Personal Brand aufzubauen, eine Social Media Strategie zu entwickeln und ihr Business zeiteffizienter zu gestalten.

2019


Mein großer Traum war es immer, am Meer zu leben. Mein Business lief bereits erfolgreich und ich habe mir einen loyalen Kund:innenstamm aufgebaut. Mit dem Erfolg kam auch mehr Arbeit und zack: Burn Out. Die Koffer waren gepackt, die erste Wohnung gemietet – Tschüss Berlin, hallo Mallorca!

2022


... wurde ich Teil der Fab Five der Netflix-Makeover-Serie Queer Eye Germany. Als Coach in der Kategorie "Life" habe ich mit den Teilnehmer:innen tiefsinnige Gespräche geführt und ihnen Strategien mit an die Hand gegeben, die sie auch heute noch für sich anwenden. 

Heute


... zeige ich anderen Menschen über mein 8-Wochen Coaching-Programm "Kompaz", wie sie eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit schaffen und wie sie ihre wahre Berufung im Leben entdecken. Diesen Wissensschatz möchte ich jetzt auch mit dir teilen.

Grow and Flow:

Dein Motivations-Podcast für mehr Zufriedenheit bei der Arbeit


Du bist überfordert mit deiner Arbeit und auf der Suche nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance? Du möchtest dein Leben neu gestalten und dich inspirieren? Dann bist du mit diesen Themen genau richtig bei mir. 


JETZT PODCAST ANHÖREN >

Grow and Flow: Dein Motivations-Podcast für ein Arbeitsleben, das dich von Herzen erfüllt


Du bist überfordert mit deiner Arbeit und auf der Suche nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance? Du möchtest deine berufliche Karriere neu gestalten und dich inspirieren? Dann bist du mit diesen Themen genau richtig bei mir. In meinem Podcast "Grow and Flow" spreche ich mit verschiedenen Gäst:innen darüber, wie sie es geschafft haben, ein erfülltes Work-Life zu kreieren und ich gebe dir Tipps für deine eigene Reise mit an die Hand.

JETZT PODCAST ANHÖREN >

Meine Vision


Ich möchte anderen dabei helfen, eine ausgewogene Work-Life-Balance für sich zu finden. Mehr Zeit, weniger Stress und ein harmonisches Verhältnis mit dem Job – für diese Ziele biete ich Unterstützung.

Der Grund


Ich erhalte täglich Nachrichten von Menschen, die sich zum Job quälen. Wir verbringen so viel Lebenszeit mit der Arbeit, daher sollte sie auch Freude bringen. Siehst du das genau so, wie ich?

Das Angebot


Der Kompaz Circle ist ein Gruppen-Coaching, das wöchentlich per Videocall stattfindet. Jede Woche ein Fokusthema & z
udem gibt es Worksheets für die konkrete Umsetzung der besprochenen Themen.

Lebst du, um zu arbeiten? Oder arbeitest du, um zu leben? Die Entscheidung liegt bei dir!

Kompaz: Finde deinen Weg zu einem zufriedenen Work-Life in meinem Live Gruppen-Coaching Programm


Erfahre, welche Tools und Strategien du für dein Work-Life benötigst, damit du Stress reduzierst und deine wahre Berufung im Job findest. Bye Bye, Monday Blues – das alles ist für dich drin:

+ Ein Fokusthema pro Woche (z.B. Komfortzone verlassen)

+ Begleitende Worksheets zum Herunterladen

+ 1 x pro Woche LIVE Gruppen-Session mit Leni

+ Direktes Feedback der Teilnehmer:innen

+ Bonus: Persönlicher WhatsApp Support von Leni

 

MEHR ERFAHREN >

Hannah Rehkuh


"Die Happy Work Life Academy hat mir dazu verholfen, meine Arbeitszeit zu komprimieren und meine Chefin davon zu überzeugen. So kann ich endlich wieder meinem Hobby nachgehen und mehr Zeit auf dem Tennisplatz verbringen."

Laura Arifi


"Die Checklisten helfen mir enorm dabei, meine Aufgaben auch wirklich zu erledigen, sodass ich spät abends nicht mehr am Laptop sitzen muss. Das Feedback und der Support der Community ist ebenfalls unbezahlbar."

Martin Bertels


"Die Membership hat mir den Anstoß gegeben, endlich nach einer Gehaltserhöhung zu fragen. Die Kurse zum Thema Verhandlung und Selbstbewusstsein waren eine gute Vorbereitung für das Gespräch. 5 von 5 Sterne für Leni."

Wir sehen uns bei Instagram: @lenibolt