GRUPPEN-COACHING STARTEN

Grow and Flow:
Der Nr. 1 Podcast für deine
Work-Life Happiness 

 

Die geballte Ladung Monday Motivation und Entspannung findest du bei meinem Podcast "Grow and Flow" auf Spotify, Apple und Google Podcast. Zudem führe ich aufschlussreiche Gespräche mit bekannten Persönlichkeiten und Held:innen, die ihre Balance zwischen Arbeit und Freizeit auf ihrem ganz eigenen Weg gefunden haben. Höre jetzt rein!

AUF ITUNES HÖREN >
AUF SPOTIFY HÖREN >
AUF GOOGLE HÖREN >

Die beliebteste Podcast Folge:
Wütend im Job – mit Avi Jakobs

JETZT REINHÖREN >

 "Der Podcast hat mir dazu verholfen, wieder mehr im Einklang mit meiner Arbeit zu sein. Tausend Dank Leni für deine wundervollen Tipps für den Alltag.. sie bewirken Wunder." –  Katharina S.

"Einer der wenigen Podcasts, die wirklich Mehrwert bieten und mich seit einiger Zeit jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit begleiten. So wird die Zugfahrt zu einer kleinen Erholungsreise." – Marius Schiff

"Einfach großartig! Grow&Flow verdient 5 von 5 Sternen, weil die Folgen wirklich inspirieren. Man spürt, wieviel Herzblut Leni in diesen Podcast steckt." – Lanaa91

Bestimmt kennst du mich von ...

Hola! Ich bin Leni Bolt, 

 

Expert:in für Zeitmanagement & Achtsamkeit im Arbeitsalltag, Host der Netflix-Makeover-Serie Queer Eye Germany, Teil der LGBTQIA+ Community und Hippie im Herzen.

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden. Weniger Stress, mehr Flexibilität und freie Zeit – diese Ziele erreichen wir nicht von heute auf morgen, aber Schritt für Schritt mit einem fundierten Plan. 

Bist du bereit, deine kostbare Lebenszeit selbst in die Hand zu nehmen? 

 

MEHR ÜBER MICH ERFAHREN >

Starte deine Reise hier!

Guide für mehr Zufriedenheit
am Arbeitsplatz: 8 Schritte


Wie zufrieden bist du mit deinem Job? Was läuft gut, was fehlt dir? Eigentlich magst du deine Arbeit, doch irgendwie ist die Motivation weg? Nimm dir meinen Guide zur Hand und wende den Selbsttest in 8 Schritten an. Nach der Status Quo Analyse siehst du glasklar, welche Bereiche deiner Work-Life-Balance verbessert werden müssen.

 

GUIDE FÜR 0 EURO HERUNTERLADEN >

Kompaz: Bewirb dich auf einen der heiß begehrten Plätze im Coaching-Circle

Wie finde ich meine Berufung im Leben? Was kann ich tun, um meine Work-Life-Balance wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Wie lerne ich 
„Nein“ zu sagen? Diese und weitere Fragen beantworte ich in meinem wöchentlich stattfindenden Coaching-Circle – und die Teilnehmenden tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus. Sei dabei!

 

MEHR ÜBER DAS COACHING ERFAHREN >

Wir sehen uns bei Instagram: @lenibolt